Verwaltungsrat

Me Olivier Thévoz

Präsident

Me Jana Rossier

Vizepräsidentin

M. Giordano Coletti

Mitglied

M. Stéphane Blatti

Mitglied

M. Burkhard Vetsch

Mitglied

M. Christophe Lanz

Mitglied

Leitung

Laurent Breit

CEO / CPO
Chief Executive Officer
Chief Property Officer

Laurent besitzt die eidgenössischen Fachausweise für Immobilienverwalter und Immobilienbewertungsexperten und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Im Laufe seiner Karriere hatte er die Möglichkeit, für große Immobilienverwaltungen, institutionelle Investoren und Immobilienfonds zu arbeiten. Er ist zudem Mitglied der Schweizerischen Kammer der Immobiliendiplomaten und externer Experte bei der Schweizerischen Prüfungskommission der Immobilienwirtschaft (PKIW).

Christophe Lanz


Verwalter

Herr Lanz ist ein erfahrener Unternehmer. Er hat mehrere Unternehmen gegründet, von denen eines insgesamt fast 200 Mitarbeiter(innen) beschäftigt und an vier Standorten in der Schweiz tätig ist.

Aufgrund seiner Erfahrung im Bereich Private Equity hat Herr Lanz seit vielen Jahren erfolgreich in Immobilienprojekte im Nahen Osten und in Europa, insbesondere in Frankreich und in der Schweiz, investiert.

Seine unternehmerischen Qualitäten machen Herrn Lanz zu einem aufgeklärten Mitglied des Schweizer Marktes. Er vertritt den Unternehmeraktionär im Verwaltungsrat von Themis Real Estate SICAV.

Unser Team

Philippe Craninx

Operating Manager – OM

Philippe hat als Bankdirektor geleitet und sein Wissen als Trading-Trainer weitergegeben. Er zeichnet sich auch als Gründer eines Immobilienfonds in Luxemburg und als Berater in der Schweiz aus, wobei er eine kühne strategische Vision offenbart. Sein Werdegang ist durch Innovation und einen bemerkenswerten internationalen Einfluss gekennzeichnet.

Alain Kratzer

Buchhaltung & Finanzen

Alexandra Audemars

Assistentin der Geschäftsleitung

Nach dreizehn Jahren in einem großen Konzern, der in den Bereichen Bau, Immobilien, Beförderung und Personalmanagement tätig war, verfügt Alexandra über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Bau und Immobilien, aber auch als Assistentin der Geschäftsführung.

Enrico Antonelli

Advisor